Schwestern auf Schaukel Kette

Schwestern auf schaukel - Schwestern Kette - geschenkidee beste freundin

Material

Beste Freundin & Schwestern Variation:

Preis auf Anfrage

 

Bei Interesse oder Fragen schreib uns immer gerne unter: shop.loverys@web.de

Produktinformationen

Eine Schwester zu haben bedeutet, zusammen zu lachen, zu weinen & zu wissen, dass diese Person immer für Dich da ist. Man muss nicht mal zwingend verwandt miteinander sein, um diese besondere Form der Liebe spüren zu dürfen. Schenke Deiner "Schwester" einen besonderen Medaillon als Zeichen Eurer besonderen Verbindung. Diese Kollektion ist meiner geliebten Schwester Nini gewidmet, um einfach mal DANKE für alles zu sagen.

 

Eine feine hochwertige Goldkette, die mit ihrem angesagten Medaillon Anhänger alltagstauglich ist, aber gleichzeitig jedes Abendkleid veredelt. Einzigartig wird der Schwestern Anhänger durch die kleinen liebevollen Details im Schliff, die durch unterschiedliche Höhen einen eindrucksvollen 3D Effekt erzeugen - aber auch dadurch, dass der Anhänger zwei Schwestern-Seiten hat, die je nach Belieben einfach umzudrehen sind. Du hast die Wahl: mal ist Dir danach, Deine Schwester zu zeigen und mal Dich selber? Kein Problem - just turn around ;). Durch die individuelle Größenverstellung der Goldkette, passt sich die Kette Deinen Wünschen & Bedürfnissen an. 

Art: Halskette

Farbe: Gelbgold

Form: runder Medaillon 2cm

Material: 750er Gelbgold

Geschlecht: weiblich

Größe: Standard Erwachsen - Ösen bei 40-45cm


 Bei Fragen kontaktiere uns immer gerne: shop.loverys@web.de

Das passt dazu

Zeit, sich zu verbinden


Versandkostenfrei ab 100€ 

Kostenlose Retoure innerhalb Dtschl.

Bei Bestellungen bis 14h Versand am selben Tag