Kolibri - Darum ist er so besonders

Ein ganz besonderer Vogel

Meine Lieben Loverys,

 

mit diesem Artikel möchte ich thematisieren & Euch näher bringen, warum der Kolibri eine so große Rolle bei Ally´s Loverys spielt & als Logo und gleichzeitig Schmuckstück die komplette Unternehmens-Story verkörpert. 

 

Er ist der kleinste Vogel der Welt & dennoch wird ihm das Symbol der Liebe & Sonne zugesprochen. Während er als Herzöffner und Verbinder sich liebender Seelen bekannt ist, glauben alte Indianer-Stämme sogar daran, dass er verstorbene Seelen wieder erwecken kann. Die Mayas hingegen sehen in dem Kolibri einen Vogel der Zukunft, der uns Licht, Hoffnung & Liebe in schwierigen Zeiten bringen soll und uns auf eine neue Welt vorbereitet.

 

Ally´s Loverys Intention ist es, Menschen durch unsere besonderen Schmuckstücke miteinander zu verbinden und die Herzen füreinander zu öffnen. Durch diese harmonische Verbindung wird gleichzeitig die Verbindung zum eigenen Selbst gestärkt, wodurch man automatisch kraftvoller und selbstbewusster wird. 

 

Um es auf den Punkt zu bringen geht es also vor allem um:

 

#Liebe

- der Kolibri als Symbol der Liebe - Herzöffner & Verbindung sich liebender Seelen

 

#Kraft & Leidenschaft

- er ist als "Krafttier" bekannt & bringt Dir als Wegbegleiter Deine Kraftreserven zurück

 

#Genuss

- er genießt den Nektar der Blüten & steht daher auch für die Freude am Leben, die er Dir vermittelt & bestärkt

 

#Mut & Ausdauer

- trotz seines kleinen Körpers fliegt er jährlich viele tausend Kilometer & ist ein mutiger Zugvogel. Genau diesen Mut & Ausdauer weckt er in Deiner Person

 

#Selbstvertrauen

- er stärkt das Selbstvertrauen in Dir, da er selber nur die Blüten sucht, die ihm bekommen. Angst nicht zu überleben hat er nicht

 

#Unabhängigkeit

- vor allem für uns Frauen ist die Unabhängigkeit sehr wichtig. Ja er gilt zwar als Seelenverbinder, er bleibt während seiner Reisen aber allein & lebt auch die meiste Zeit seines Lebens unabhängig von anderen

 

Ich möchte aus diesem Artikel keine Wissenschaft über den Kolibri abhandeln. Es soll lediglich darum gehen, dass Ihr versteht, wie sorgfältig und detailliert unsere Unternehmensstory ist & dass man diesen ganz besonderen Vogel einfach lieben muss :)

 

Bis bald,

 

Eure Ally***