Spendenaktion - die ersten Bilder

Wie versprochen lasse ich Euch an unserer Weihnachtsaktion teilhaben und zeige Euch, was man mit kleinen Gesten großes bewirken kann. Selbstverständlich fließen alle Bestellungen, die bis zum 28.11. noch eingehen auch in die Aktion ein. Der erste Auszug soll vor allem den kleinem Schätzen dieser Welt ein Stück Freude bringen. Ich möchte aber auch an die etwas Größeren denken und ihnen mit einigen Hygiene Produkten aushelfen. So warteten unsere Schützlinge also schon sehnsüchtig darauf, eingepackt zu werden und abzureisen. Dem haben wir uns selbstverständlich gleich gewidmet.

Für mich ist es jedes Jahr aufs Neue etwas ganz Besonderes, jedes Spielzeug mit Liebe auszusuchen und mir vorzustellen wie ein Kind es mit strahlenden Augen auspackt.


Wir haben bereits einige Stunden fleißig eingepackt. Zu jedem Spielzeug wird ein wenig Schokolade gepackt - denn Liebe geht ja bekanntermaßen durch den Magen. Es wurde mit Freude geschnitten und geklebt, passende Kartons gesucht und spekuliert, wer wohl welches Paket öffnen würde. Zur einfachen Zuordnung des Alters haben wir die von Kinderzukunft vorgegebenen Aufkleber verwendet. Dort wird das Alter sowie Geschlecht angekreuzt und kann dann ganz einfach zugeordnet werden. Wer wohl diese zauberhafte Puppe bekommen wird?

Tadaaaaaa

Am Abend war das kleine Wunder dann vollbracht. Zig Geschenke machen sich auf den Weg. Wir sind selbstverständlich noch nicht fertig! Mach fleißig mit, kaufe ein Schmuckstück von Ally´s Loverys und Du bist automatisch dabei! Hilf uns dabei, aus etwas Kleinem etwas Großes zu machen. Natürlich schafft es Hunger & Armut nicht aus der Welt, aber bereits mit ein paar Euros ist es uns, denen es gut geht möglich, ein kleines Kinderherz zumindest für einen Moment Glückseligkeit zu schenken. Und wenn jeder seinen Beitrag dazu leistet, wird die Welt so viel besser und voller Liebe. Zumindest an Weihnachten, ein Mal im Jahr, sollte auf der ganzen Welt Liebe & Frieden herrschen und jeder kann dazu beitragen.

 

Deine Ally